Leiter Disposition (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Leiter Disposition (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Fertigungssteuerung, Maschinenbelegung; Auftragsplanung Alu-Bearbeitung; Überwachung und Koordination von Kundenaufträgen; Terminverfolgung und Sicherung termingerechter Fertigstellung; Abwicklungs- und Bestandsoptimierung.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mittel­stän­di­sches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzi­sions­bearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzylinderfer­ti­gung Für Nahezu Alle Füh­renden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagie­ren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Fin­den Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Disposition (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Fertigungssteuerung Maschinenbelegung Auftragsplanung Alu-bearbeitung überwachung Und Koordination Von Kundenaufträgen Terminverfolgung Und Sicherung Termingerechter Fertigstellung Abwicklungs- Und Bestandsoptimierung überwachung Und Koordination Von Prototypen- Und Erstmusterbestellungen Stammdatenpflege (artikel Stücklisten Arbeitspläne) Sowie Zeitauswertungen (soll-ist-vergleich) Logistische Projekte Disposition Von Rohteil Und Einwegverpackung (aluminium Serienfertigung) Personalverantwortung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Und/oder Einschlägige Kaufmännische Berufsausbildung Im Logistikumfeld Eigenverantwortliche Motivierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Eigenständige Arbeitsweise Sowie Qualitätsorientiertes Arbeiten Auch Unter Hohem Zeitlichen Druck Souveräner Umgang Mit Kritischen Und Herausfordernden Situationen Sowie Unvorhersehbaren Bege­benheiten Strukturierte Handlungsweise Kommunikationsstärke Sowie Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Ms-office Kenntnisse Sowie Erp-systeme Freude Im Umgang Mit Menschen Positive Ausstrahlung Und Eine Gewinnende Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Be­triebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Werte Teilen Und In Unserem Dynamischen Team Der Gmbh Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Leiter Disposition (m/w) Fertigungssteuerung Maschinenbelegung Auftragsplanung Alu-Bearbeitung Überwachung Und Koordination Von Kundenaufträgen Terminverfolgung Und Sicherung Termingerechter Fertigstellung Abwicklungs- Und Bestandsoptimierung Waiblingen

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Nord)

Erfahrener Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Maklerdirektion Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)